Zitat:
Zitat von Nieri
...da die Volksbanken ja auf Bundesebenne Jahrelang die Mini Meisterschaften unterstützt haben...
...Daher habe ich mich an die Arag gewandt. Noch nicht einmal eine Antwort habe ich von denen bis heute erhalten, obwohl Sie auch Sponsoren der Mini Meisterschaften sein wollen. ...
Bleibt noch die Firma TSP mit Ihrer Milch Champ Aktion,...
...
Insgesamt bin ich von den Sponsoring der Tischtennis Minimeisterschaften 2012/2013 schon sehr enttäuscht.
...Super ist dagegen die Regiebox die von den Landesverbänden dafür kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
|
Schon mal überlegt, dass die Landesverbände mit dem Sponsoring der von dir aufgeführten Unternehmen die Regieboxen und die weiterführenden Veranstaltungen finanzieren?
Man kann nicht erwarten die Volksbank oder Arag anhauen zu können, nur weil die für die gesamte Veranstaltung Sponsor sind.
Man wird regional gucken müssen welches Unternehmen potentiell am besten passt, das kann von Region zu Region unterschiedlich sein.
Letztlich haben Volksbank, ARAG und Co nichts davon einen Ortsentscheid zu unterstützen, vor Allem, wenn, wie bei vielen Ortsentscheiden, unter 10 Teilnehmer am Start sind.
... letztlich wird man Sponsoren nur über Vitamin B finden und die besagten Unternehmen werden von dem Sponsoring keinen Vorteil haben. Wenn ein Unternehmen mit wenig Geld größt möglichen "Sponsoring-Nutzen" haben möchte, unterstützt es den örtlichen Fußballverein ... denn dort stehen mindestens 22 (bzw. 14) Jugendliche mit Ihren Eltern, Ersatzspielern, Trainern und Zuschauern am Platz.