Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2012, 11:30
benson73 benson73 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

benson73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Ich kann mich nur den Worten des Finshers anschließen. Man sollte froh sein, dass Vereine die Arbeit auf sich nehmen eine KM durchzuführen. Vereine, die schon selbst Turnier ausgerichtet haben wissen, dass es ein enormer Aufwand ist. Finanziell bleiben da auch keine vorher gennanten 5000 Schleifen übrig. Wenn ein Turnier so lukrativ wäre würden sich doch zig Vereine um eine KM bemühen.
Dass nicht alles 100% rund läuft ist doch normal, aber die rein schlechte Darstellung verschiedener Akteure kann ich nicht teilen.

Ich selbst habe am Samstags mitgespielt und fand es organisatrisch eine runde Sache. Schnelle Abwicklung der Turnierklassen und Würdigung der Leistungen durch eine ansprechende Siegerehrung.
Falls der Freitag anders verlief (kann ich nicht beurteilen) wurden zu Samstag die vorher gennanten "Probleme" behoben.

Die Ergebniseingabe im Click finde ich persönlich nicht so dringend (nen TTR-Wert kann man, wenn man es eilig hat auch mit nem Taschenrechner ermitteln), eine Ergenisliste hätte man aber schon schneller veröffentlichen können. Das ist aber auch der einzig wirkliche Kritikpunkt meinerseits.