Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 13.10.2012, 13:17
Tuck Tuck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 30
Tuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2012

Natürlich, Dankbarkeit für die Übernahme der Ausrichtung sollte erst einmal die Grundeinstellung und ist es ja auch.
Aber die Arbeit, die damit verbunden ist, sollte dann auch komplett geleistet werden. Nach Turnierende die Platten abzubauen, Kassensturz zu machen und sich zurücklehnen, wäre fein, aber das ist es noch nicht!

Ergebniseingabe gehört nun mal dazu, egal, ob man TTR nun befürwortet oder nicht oder ob der eine es früher wissen will oder der andere lieber später oder am besten gar nicht. (Auch die hätten mein vollstes Verständnis)
Wahrscheinlich würde auch kaum jemand meckern, wenn man sich nach so einem anstrengenden Turnier mal ne Woche Pause gönnt, bevor man sich an die elende Ergebniseingabe macht.

Aber immer noch ne Woche und noch ne Woche und noch eine ... ?
Da darf man sich dann nicht wundern, wenn da die Abschlussarbeiten nachgefragt werden.

Aber alle, die sich für die Ergebnisse interessen, öffentlich auszulachen und Spaß zu wünschen mit den nicht eingegebenen Ergebnissen, das ist etwas armselig für jeden, der sich zu sowas herablässt.

Machen das jedoch - wie hier geschehen - die Kollegen vom Ausrichterverein, der ja eigentlich gefordert ist, diese fehlenden Ergebnisse einzugeben, dann würde ich das als äußerst grobe Unsportlichkeit einstufen.

Würde mich mal interessieren, wie der Verband zu solchen Aktivitäten steht, wenn sich alle KM-Teilnehmer ein TT-Kreises von einem Mitglied des Ausrichtervereins öffentlich verhöhnen lassen müssen?

Das dürfte für unseren Sport und sein Ansehen ja eher schädigend sein.
Müssen solche Leute eigentlich ausgerechnet Tischtennis spielen?
Mit Zitat antworten