|
AW: Kreismeisterschaften 2012
Nicht erwähnt wurde hier bisher, und das finde ich schlimmer als alle von euch bisher geschriebenen negativen Kritikpunkte, die Problematik Siegerehrung A-Schüler. Trotz mehrmaliger Aufforderung fand die Siegerehrung nicht statt. Gewartet haben die Kinder und Betreuer über 1,75 h. Zwischenzeitlich wurde jedoch die Siegerehrung der C-Schüler vorgenommen, die die Klasse nach der A-Schüler-Klasse beendet haben.
Die Spieler von Platteheide, die bei den A-Schülern vordere Plätze erreicht hatten, waren verständlicherweise nicht mehr da, sofern überhaupt noch eine Siegerehrung stattgefunden hat. Meines Wissens nach war kein Spieler mehr da, der geehrt worden wäre. Ob wir Erwachsene etwas länger auf die Eingabe der Ergebnisse bei mytischtennis warten müssen, ist für mich verkraftbar. Dass jedoch Kinder, die von morgens 9 Uhr an gespielt haben und sich über eine Siegerehrung mit Musik gefreut hätten, knapp zwei Stunden vertröstet werden und dann immer noch keine Siegerehrung bekommen und frustriert nach Hause fahren, das ist einfach schwach und den Kindern kaum zu erklären.
Heiko M.
Geändert von osmilchi (14.10.2012 um 01:22 Uhr)
|