|
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
Morgens die Herren,
die gestrige "unglückliche" 3:9 Niederlage in Diekholzen hat mir wieder eine schlaflose Nacht bereitet.
Wir mußten leider krankheitsbedingt auf Florian und Fußballtechnisch auf Ingo verzichten.
Doppel 1:2
Holger und Marci siegen save 3:0 gg. Oli und Ersatzmann Marcel F.
Buddy und ich können endlich unsere schwarze Doppelserie beenden und gewinnen 3:1 gg. Küster/Huss.
Dann der erste Knackpunkt unseres Doppel 3 Alex und Thorsten, die es im 5ten Satz leider nicht schaffen 3 Matchbälle gg. Burghardt/Möckel zu nutzen und zu 10 verlieren.
Oben 1:1
Buddy macht gg. Müller ein Bombenspiel und sah beim Stand von 6:1 im 5ten schon wie der sichere Sieger aus, doch auch diese Führung sollte nicht ausreichen, 2:3.
Marci, wie schon erwähnt, war ziemlich angeschlagen und hatte an diesem Tag deshalb keine Chance gegen mich und verliert mit 0:3.
Mitte 0:2
Alex hat Küster die ersten beiden Sätze im Griff, versäumt es aber Satzbälle im 2ten zu nutzen.Das nötige Kantenglück brachte Alex dann völlig aus dem Konzept, 1:3 für Küster.
Auch Oli spielt im ersten Satz sicher gg. Burghardt, der ab Satz 2 seine Aufschläge besser variiert und Oli so an die Wand spielt und mit 3:1 gewinnt.
Unten 0:2
Marcel F. spielte gg. Huss total verkrampft und verliert leider deutlich mit 0:3.
Thorsten hingegen blockt Mockel immer wieder gekonnt aus kann aber auch eine 2:0 Satzführung bzw. 6:2 Führung im 5ten nicht in etwas zählbares verwandeln.
Zwischenstand 2:7
Oben 1:1
Mein Spiel gg. Müller ist nicht der Rede wert, ich gehe mit 1:3 am Tisch unter.
Buddy, der fast sein ganzes Pulver schon gegen Holger verschossen hatte, quält sich etwas gg. Marci, kann am Ende dann aber doch mit 3:2 gewinnen.
Mitte 0:1
Küster´s Spiel schmeckt Oli so gar nicht und er muss ihm mit 1:3 zum Sieg gratulieren.Endstand 3:9
Fazit: Mit ein bißchen mehr Kaltschnäuzigkeit bei hohen Führungen im Entscheidungssatz oder bei Satz- bzw. Matchbällen steht es zur "Halbzeit" nicht 2:7 sondern 5:4 und das Spiel geht vielleicht in eine andere Richtung.
Hätte wenn und aber, ist nun mal anders gelaufen, Pech gehabt und weiter geht´s in 2 Wochen für uns.
MfG Löke