Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2003, 23:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Waldner

@Friedrich;-)
Mal abgesehen davon, dass der "Jochen" "Wilfried" heißt, und auch - bei aller Wertschätzung - kein "Weltstar" war, kann ich Dir nicht unbedingt widersprechen...
Gut, man könnte hier jetzt zwar irgendwelche Pseudo-Psychogramme erstellen, aus welchen Beweggründen die einen aufhören, andere aber weiterspielen. Kann man sich aber auch sparen...
Übrigens, der "Jochen", den Du wohl meinst, dürfte mit Nachnamen Leiß heissen. Und der spielt meines Wissens nicht mehr...

Gruß Klaus

Geändert von Peter Igel (22.12.2003 um 23:45 Uhr)