Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2012, 20:36
cyberdrom cyberdrom ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cyberdrom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost (2) 12/13

Zitat:
Zitat von Nervenstark Beitrag anzeigen
Ich nimms nicht persönlich, war lediglich eine objektive Feststellung anhand deines Tipps...
"Du hast keine Ahnung von Tischtennis"..ist persönlich und nicht Objektiv...aber seis drum....

Ps: wenn du meine Beiträge verfolgst wirst du es bestimmt bemerken das ich hier stets Singen2 gelobt und geschätzt habe.
Zitat:
Zitat von mikemitdemrohr Beitrag anzeigen
Also ich will ja nix sagen cyberdrom , aber alle Deine Tipps waren grottenschlecht.
Ich muss nervenstark da recht geben...
Grottenschlecht???? von sechs Spielen habe ich die Hälfte mit der Tendenz richtig getippt!
Zitat:
Zitat von Perry Beitrag anzeigen
Ich glaube, man sollte da nicht zu viel auf Cyberdrom rumhacken.
Es ist sehr schwierig beim Tischtennis die Ergebnis richtig zu tippen, weil jeder gegen jeden verlieren kann.

Mit dem 8:8 hat Singen auf jeden Fall alle Möglichkeiten offen gelassen und es wird sicherlich eine spannende Runde. Ich hoffe, die Spiele werden immer schnell im Click-TT hochgeladen, sodass ich immer alle Ergebnisse schnell erfahre.
Danke Perry so sehe ich es auch.....weil hier im Thread nix los war habe ich als einzigster mal ein Spieltag getippt.....und prompt ist wieder Action hier...dann habe ich also nichts falsch gemacht...!

Geändert von cyberdrom (14.10.2012 um 20:46 Uhr)