Servus LeutZZ!!
Also als Staffelfavoriten würde ich uns jetzt noch nicht zählen, Roland!!
Es läuft zwar im Moment alles ganz gut bei uns in der Mannschaft und auch gegen die Ersatzmänner unserer letzten Gegner (Fabian Hebner, Frank Liewald und Sascha Pawlicki) muss man erstmal gewinnen, man darf aber auch die Fakten nicht übersehen:
Ich habe bis jetzt in jedem Spiel gegen den eigendlichen 4er und 5er aller Mannschaften gespielt. Daran sieht man schon: Gegen uns haben immer sehr gute Leute von oben gefehlt!! Dieses sollte man nicht zu niedrig bewerten...
Z.B. gegen Nordstemmen: Oben fehlt die 1, dadurch muss Matthias oben spielen und verliert gegen Hermann...in der Mitte wäre er sonst auch ein Punktegarant und auch ich hätte es schätze ich sehr sehr schwer gegen ihn gehabt!! Schiemann muss in die Mitte und verliert gegen mich...wenn er aber unten spielt ist das schon ein harter Brocken!
Von daher wäre das höchstwahrscheinlich schon ein ganz anderes Spiel geworden, wenn Rainer Mosler dabei gewesen wäre...
Aber ein guter Start kann ja bekanntlich auch beflügeln!

Und der kämpferische Start gegen Gronau, bei dem wir tatsächlich zum Schluss noch mit dem Sieg belohnt wurden, war schon ein Kickstart für die nächsten Begegnungen für uns...
Ansonsten kann man nur die nächsten Spiele abwarten und wie die Gegner gegen uns aufstellen können...
Viele Grüße,
KeV