Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2012, 14:39
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stiga Sense 7.6

Zitat:
Zitat von Photino Beitrag anzeigen
STIGA Sense 7.6...
Wieder mal ein guter Testbericht von Photino.

Eine hohe Kopflastigkeit bei meinem Stiga Ebenholz V (89g) kann ich aber nicht feststellen. Liegt vll. an meiner leichteren Belagkombi. Der Griff des Ebenholz V ist auch rel. kurz. Meine Beläge halten mit dem normalen Victoria Werkstattkleber (hat etwas höhere Haftwirkung als ein Standard VOC) tadellos auf den Ebenholz V NCT sowie Stiga ONCT. Das ONCT finde ich spielerisch sogar besser als das Ebenholz V NCT der teuren Hartholz-Serie. Das ONCT hatte auch bislang von allen meiner Stiga Hölzer die beste Verarbeitungsqualität (bis auf die Linse, die noch ok war und den etwas rauen Griff) top im Blattbereich.

Erneut sehr gute Fotoaufnahmen von Photino - allerdings sieht man auch hier, dass die Linse bei dem Sense 7.6 ebenfalls nicht sonderlich gut sitzt.

Stiga, Stiga, wann hört denn das endlich auf...?!?!?

Geändert von AlexM (15.10.2012 um 14:44 Uhr)