Hi,
ja ja, macht Ihr nur eure Scherze....ihr werdet nacher schon sehen wer recht hat!!!!
Generell sollten einige mal begreifen, dass es im Forum auch noch andere außer dem Scheich gibt, die sich in der Wechselszene auskennen!!
Fakt ist, dass meine Quelle absolut vertrauenswürdig ist....Euch ist aber hoffentlich bewußt, dass ich die Infos aus erster Hand bekommen habe oder?
Leider verstehe ich dieses ins Lächerliche ziehen wirklich nicht....aber einigen wird das Lachen schon noch vergehen, wenn es offiziell wird, dass ML und Keini nach Frankreich in die Pro A wechseln!!
Zitat:
Zitat von Noppenbruch
Dank Böblinger Connections neue Infos!!
1 Maze oder Persson
2 Leung
3 Rubtsov
4 Keinath
5 junger Franzose aus der zweiten Reihe
Maze will sich erst nach dem ECL HF entscheiden. Persson würde sofort unterzeichnen und würde alle Spiele machen. Leung spielt nur 50% Liga + ECL!! Aber ECL ist noch von irgendetwas abhängig. Mal gucken ob ich noch mehr rausfinde ^^
|
Das mit der ECL wurde ja nun auch aufgedeckt....Da Levalois nicht mehr spielt, nimmt dessen ECL Platz ein anderer franz.Klub ein!!
Komisch, dass ML gar nix zu diesem Thema schreibt....Sprache verschlagen??
Komisch auch, dass der Scheich so viel über die französische Liga mit Wechseln weiß!!
Gruß Noppenbruch