Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2012, 14:15
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich wüßte nicht, was ich dem "Aufschlag Hanau" getan habe, aber der Herr "Noppenbruch" hat mal völlig zurecht eine "auf die 12" bekommen (und dabei ging es nicht mal unbedingt so sehr, was er im Forum gemacht hat, sondern viel mehr was da sonst dahinter steckt).

Darüber hinaus ist keiner von beiden gesperrt, folglich könnten sie weiterhin am Forum teilnehmen. "Aufschlag Hanau" wird vermutlich aufgrund der aktuellen Geschehnisse in Hanau nichts mehr schreiben (oder schreiben dürfen) und "Noppenbruch" steht es frei sich zu äußern oder auch nicht (wie ich ihn kenne, wird sowieso nur irgendeine weitere Ausrede kommen. "Ausredenkönig" hätte ich als passender empfunden im Vergleich zu "Noppenbruch").

Ich habe Dir eine PN und e-mail geschrieben, kannst es mir ja mal erklären, da wir hier im Thread mittlerweile arg offtopic sind.