Hallo miteinander,
äh, ja, ich lebe noch
Ich habe beim Überfliegen den ein oder anderen Beitrag gesehen, auf den ich gerne später oder morgen eine ausführlichere Antwort schreibe. Ich habe auch unzählige Fotos und Videos zugeschickt bekommen, vielleicht schaffe ich es auch noch zeitlich, davon etwas online zu stellen.
Jetzt aber eine dringende Bitte:
Falls jemand dazu kommt,
heute (nachher!) von 23.00 bis 0.00 Uhr kommt auf Sport1 im Free-TV die Zusammenfassung von den Halbfinals und vom Finale des Pokalevents in der Stuttgarter Porsche Arena.

Es wäre super, wenn jemand so nett sein würde und es für mich aufnehmen würde! Schickt mir bitte eine PN wenn das möglich wäre. Danke!
Falls jemand andere Übertragungen aufgenommen haben sollte, z.B. Regional-TV oder so, bitte gebt mir dann auch per PN Bescheid.
Dann noch ein allgemeines
RIESEN DANKESCHÖN für alle Glückwünsche, die per SMS, e-mail, usw. eingegangen sind. Ich glaube wenn ich mich richtig erinnere, war das dieses Mal noch krasser, als damals mit der Deutschen Meisterschaft in der 1.Bundesliga mit Würzburg.
Sorry an die unzähligen Anrufer, dass ich nicht ran gegangen bin (außer bei meiner Mama, hehe

), aber es wäre nicht machbar gewesen. Außerdem sorry, dass ich nicht jede SMS beantworten konnte, aber schaut Euch den Handy-Wahnsinn selber an (Screenshot von meinem iphone gestern Abend):