Zitat:
Zitat von luk von tus
Glückwunsch an ML und das Saarbrücker Team, die wirklich alle sehr nett sind und daher viele Sympathien zurecht bekommen !!!
|
Danke für die Glückwünsche!
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Wenn jemand Videos hat oder wenigstens aktuelle Bilder zu den Matches, bitte posten!
|
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Hat denn wirklich keiner Bilder o.ä. zum gestrigen Spiel in Ochsenhausen?
|
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Hat denn wirklich niemand Bilder / Zusammenschnitte aus Ochsenhausen? Ich habe noch nichts im Netz gefunden!
|
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Habe immer noch kein Bild / Videomaterial zur Partie gefunden :-(
|
Zitat:
Zitat von pelle
Es ist echt schade, dass vom Halbfinale Oxen vs. Saarbrücken anscheinend null bewegte Bilder existieren.
|
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Ja, normal ist das ja wirklich nicht!!
Nicht nur keine bewegten Bilder, auch sonst habe ich keine aktuellen, "ruhige" Bilder entdeckt!
Gibt es da wirklich nix?
|
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Ich erwarte auch nicht von jedem DTTL Spiel bewegte Bilder!
Aber es muss doch möglich sein, wenigstens zu den Playoffs bzw. wenigstens "ruhende" Bilder im Net zu finden.
Da ich bis heute nix zu Oxen-SB gefunden habe, war es das dann wohl auch.
|
Also nach dieser "Bettel-Orgie" konnte ich nicht anders und werde nachfolgend Bilder online stellen, die ich bekommen habe. Du wolltest doch bestimmt nur Fotos wegen den Cheerleaders
Es sind recht viele Fotos und ich bin schneller, wenn ich kurz alle online stelle, als wenn ich jetzt noch um die Uhrzeit anfange, die zu sichten und da welche auszusortieren.
Wenn ich danach noch fit genug bin, schreibe ich vielleicht noch den ein oder anderen Satz zum Rückspiel.
Teil 1: