Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 05:58
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich habe einen ziemlich vollständigen Zeitplan der Einsätze von Philipp Floritz und ich denke er hatte schon genügend Termine. Man kann nicht von einer extremen Terminflut sprechen, aber ich denke ihm ist es auch alles andere als langweilig gewesen und die Teilnahmen / Einsätze wurden schon von kompetenter Seite gezielt ausgewählt.

DTTL-Einsätze hatte er übrigens fünf (VR: Düsseldorf und Bremen, RR: Saarbrücken, Grenzau und Bremen), dazu noch ein Einsatz im Pokal für den SV Plüderhausen. Ich denke in der DTTL wäre es wünschenswert gewesen, wenn er noch 1-2 Mal hätte spielen können, aber die ein oder anderen Dinge sind nicht immer möglich.

Zitat:
September:
  • Einsatz für den SV Plüderhausen im DTTB-Pokal

Oktober:
  • Teilnahme ITTF Pro Tour Austria Open

November:
  • Einsatz für den SV Plüderhausen in der DTTL gegen Borussia Düsseldorf
  • Teilnahme ITTF Pro Tour Polen Open
  • Einsatz für die Deutsche Nationalmannschaft in der European Nations League gegen Weißrussland

Dezember:
  • Einsatz für den SV Plüderhausen in der DTTL gegen Werder Bremen
  • Teilnahme DTTB-Bundesranglistenfinale in Nordhalben

Januar:
  • Teilnahme ITTF Pro Tour Slovenien Open
  • Teilnahme ITTF Pro Tour England Open
  • Einsatz für die Deutsche Nationalmannschaft in der European Nations League gegen Schweden

Februar:
  • Einsatz für den SV Plüderhausen in der DTTL gegen den 1.FC Saarbrücken
  • Teilnahme ITTF Pro Tour Qatar Open
  • Teilnahme ITTF Pro Tour German Open

März:
  • Einsatz für den SV Plüderhausen in der DTTL gegen den TTC Zugbrücke Grenzau
  • Einsatz für die Deutsche Nationalmannschaft in der European Nations League gegen Russland
  • Teilnahme Deutsche Meisterschaften in Bamberg
  • Einsatz für die Deutsche Nationalmannschaft in der European Nations League gegen Österreich

April:
  • Einsatz für den SV Plüderhausen in der DTTL gegen Werder Bremen
  • Teilnahme ITTF Pro Tour Spanien Open
Ich denke bei Philipp Floritz stehen momentan andere Dinge im Vordergrund, als übermäßig viele Einsätze zu haben, z.B. muß die Priorität momentan da liegen, ein zukunftsorientiertes Spielsystem zu entwickeln und etablieren.

Ich denke durch Empfehlungen seiner Trainer und Berater im sportlichen und den damit verbundenen Bereichen, seiner eigenen Einschätzung und dem Rat seiner Eltern, ist seine Vorgehensweise schon gut überlegt.

Aber das ist hier nicht das Thema, daher sollte sich jetzt wieder der Überschrift dieses Threads gewidmet werden: "DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen".