Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 00:11
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Und nur für die Champ. L. ?
Das ist ja noch blöder ...
Der Bericht ist auch in manchen Teilen fehlerhaft. Es stand nie zur Diskussion, "nur Championsleague", sondern nur komplett.

Aber es ist richtig, dass ich mich doch noch mal "überreden" lassen habe, noch eine Saison als Trainer in Saarbrücken dran zu hängen (das ist dann meine vierte Saison), nachdem ich meinen Vertrag eigentlich vor über einem Jahr nur noch für eine Saison verlängert hatte.

Im Prinzip war ich schon mit 1 1/2 Füßen in Plüderhausen, wo ich in der kommenden Saison 2011/2012 als Manager und Trainer angefangen hätte. Ein möglicher Wechsel nach Plüderhausen kommt aber nun ggf. erst zu einem späteren Zeitpunkt in Frage.

Es war, wie es im ersten Bericht stand, tatsächlich kurzzeitig die Überlegung da (von den Plüderhausen-Verantwortlichen), dass ich in der kommenden Saison Trainer in Saarbrücken bleibe und Manager in Plüderhausen werde, aber mit so einer (rechtlich möglichen!) Konstellation hätte man zu viel Angriffsflächen geboten.
Egal wie dann Spiele zwischen Saarbrücken und Plüderhausen ausgegangen wären, es hätte immer mal wieder von Dritten etwas rein interpretiert werden können.
Ich habe zwar in all den Jahren, selbst zu meiner Würzburger Zeit, immer mal wieder Plüderhausen geholfen, z.B. auch zur aktuellen Saison die Spieler Leung, Vrablik und Floritz nach Plüderhausen vermittelt, aber "Hilfe, Unterstützung, freie und/oder unentgeltliche Mitarbeit, Freundschaftsdienste" sind eben etwas anderes, als in einem Verein offiziell "hauptamtlicher Manager" und im anderen Verein offiziell "Trainer" zu sein.