Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 20:15
Oxford Oxford ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oxford ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oxford ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oxford ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oxford ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oxford ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

interessante infos direkt von den german open:

gacina nach ochsenhausen statt kishikawa. filus geht auch.

kishikawa nach frickenhausen

gardos verlässt grenzau

monteiro nach frankreich

freitas in ochsenhausen verlängert

yang zi verlässt hanau

persson nach fulda
Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Aber es ist richtig, dass ich mich doch noch mal "überreden" lassen habe, noch eine Saison als Trainer in Saarbrücken dran zu hängen (das ist dann meine vierte Saison), nachdem ich meinen Vertrag eigentlich vor über einem Jahr nur noch für eine Saison verlängert hatte.

Im Prinzip war ich schon mit 1 1/2 Füßen in Plüderhausen, wo ich in der kommenden Saison 2011/2012 als Manager und Trainer angefangen hätte. Ein möglicher Wechsel nach Plüderhausen kommt aber nun ggf. erst zu einem späteren Zeitpunkt in Frage.
jetzt auch offiziell bestätigt:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zeitung-Saarbruecken.jpg
Hits:	48
Größe:	261,9 KB
ID:	36005   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zeitung-Pluederhausen.jpg
Hits:	58
Größe:	281,0 KB
ID:	36006