Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 21:19
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Qatar Open 9. - 13.2.2011 - Doha (Qat)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Gilt das auch für die Trainer oder nur für die Spieler? (Ernstgemeinte Frage.)
Hi, ich schreib Dir morgen etwas dazu. Ist schon spät (wir sind hier zwei Stunden vorraus, d.h. 23.15 Uhr Ortszeit).
Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Hallo ML , viele Grüße nach Doha!

Danke für die lustige Info mit Liu Guoliang .
Danke! Gerne

Zitat:
Ich finde es bisschen schade ,

das du zwar eigentlich direkt an der Quelle sitzst, aber dich im eigenen

Forum fast nicht mehr beteiligst . Ich denke nicht nur mich würden

Insiderinfos von Bundesligaspielen und den Pro Tours auf der ganzen Welt

interessieren.
Ja, einerseits wenig Zeit, andererseits bekommt man aber auch wenig zurück (z.B. ein bisschen Mithilfe bei TT-NEWS oder ein gewisses Interesse für manche Dinge oder teilweise auch einen gewissen Respekt beispielsweise im Hinblick auf die Forenregeln und andere Dinge)

Aber natürlich könnte ich schon bisschen mehr aus dem Profibereich berichten, wenn daran Interesse besteht.

Hehe, ich sitze gerade mit Gacina, Freitas und Keini in der Hotel-Lobby, auch da gäbe es schon die ein oder anderen lustigen Sachen zu berichten

Zitat:
Mit Lubomir Pistej und Thomas Keinath sind doch deine beiden Spieler nach

Überstehen der Gruppenphase im Hauptfeld ausgeschieden , hättest du da nicht

genügend Zeit gestern, heute oder morgen , z.B. wenigstens Videos und Fotos

reinzustellen, um einfach mal einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen ?
Ja, Lubo ist 1:4 gegen Wang Hao raus und Keini hat wie bei den Polen Open mit 2:4 gegen Kim Jung Hoon verloren.

Klar hätte es schon immer wieder Zeit, einen Beitrag zu schreiben und auch Fotos reinstellen wäre kein Problem. Vielleicht setze ich morgen Fotos rein, wenn es zeitlich reicht. Videos ist da eher das Problem. Es gibt zwar irgendeine Möglichkeit, Videos direkt hier im Forum zu posten, aber ich weiß nicht wie es technisch funktioniert (kann auch sein, dass man nur Youtube-Videos im Forum einbetten kann) und ich werde es zeitlich nicht schaffen, in den nächsten Wochen und Monaten mich darum kümmern zu können. Aber genau das wäre so ein Punkt: Wenn da der ein oder andere Forenuser Interesse daran hat und sich einfach mal in den Supportforen von v-bulletin informiert, dann kann ich den Direktkontakt mit unserem TT-NEWS-Techniker herstellen und das Forum hätte ein neues Feature.

Zitat:
Kümmerst du dich eigentlich nur noch um die slowakische Nationalmannschaft

oder bleibst du auch in der DTTL Trainer ?
Lange Geschichte....
(zumindest zu lange für heute)