Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 11:57
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von JJ CK Beitrag anzeigen
matthias landfried als cheftrainer in grenzau ebenfalls für 2010/2011 und 2011/2012! ab 2012/2013 folgt lucjan blaszczyk, nach olympia
Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
Nachdem Frank Schmidt aus dem Saarland kommt, denke ich dass er da wahrscheinlich näher dran ist.

Außerdem habe ich glaub auch aufgeschnappt, dass ML in Saarbrücken verlängert hat.

Warum sollte er auch von Saarbrücken als aktuellem Tabellendritten und nächste Saison mit dem neuen Weltranglisten20ten Bastian Steger noch stärker, nach Grenzau wechseln, die seit Jahren nichts mehr gerissen haben und dieses Jahr im freien Fall sind und jetzt sogar mitten im Abstiegskampf stecken?
Mit Saarbrücken ist ML nächstes Jahr wahrscheinlich in der Champions League, mit Grenzau wäre er das sicher nicht.

Ich denke daher auch, dass Matthias Landfried Trainer in Saarbrücken bleibt und nicht nach Grenzau wechselt.
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
2)ml nach grenzau?denke eher er bleibt in saarbrücken...
Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler Beitrag anzeigen
Also ML nach Grenzau>> Habe ich schon einmal erwähnt, nein stimmt nicht
Hi Leute,

Spielerwechsel sind doch viel interessanter als Trainerwechsel

Bin gerade in Berlin (German Open), ob Saarbrücken, Grenzau oder sonstwo, es hat sich schon was vertragsmäßig bei mir getan in den letzten Tagen (aber erst nachdem hier manche schon von "Fakten" o.ä. geschrieben haben).

Ich schreibe Euch heute Abend oder morgen mal was dazu.