Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2012, 22:51
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013

uiuiui ... das ist leider die flachste Behauptung seit langer Zeit. Ich versuche andere Begriffe nicht zu verwenden, bei denen ich abgemahnt werde ... Ich nehme mal an, du meinst das ernst

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Es ist ein Unterschied ob man gegen einen Abwehrspieler spielt der auch das Abwehrspiel beherrscht und auch weis welche Rotation er gerade dem Ball gegeben hat oder gegen jemanden der Material auf dem Schläger hat und garnicht mal weis was er da mit seinem rumgestochere eigentlich macht - und das wissen heutzutage die wenigsten.
Der Materialspieler muss nicht wissen, was drinnen ist, wenn das "auf die Platte draufspielen" gegen die Gegner in dieser Liga reicht.
Ich gehe stark davon aus, dass der Lux weiß, was er reinmacht ... oftmals das, was vom Gegner kommt.

Zitat:
Und wenn eben Bälle auf dem Tisch ankommen die nach dem Absprung fast 45 Grad nochmals in irgendeine Richtung fliegen dann hat das wenig mit Talent,Können und Beherrschung des Tischtennisspiels zu tun.
Von dir, oder vom Noppenspieler. Materialspieler können was Spin angeht nicht zaubern. Wenn du 'n Haufen Schnitt reinmachst, dann kannst du erwarten, dass da auch was zurückkommt, wenn man eben sein Material am Tisch und abseits davon beherrscht.

Zitat:
Hauptsache Material draufgeklatscht und mal sehen was dabei rauskommt - starke Leistung ! Denn spielen kann ich ja eigentlich nicht aber ich habe ja mein Material....
Na, endlich. Hier gibst du endlich zu, dass du nicht spielen kannst, aber es reicht trotzdem für den ein oder anderen .... ja ich behaupte du kannst nicht spielen, weil du es nicht gegen Material (oder in diesen vereinzelten Fall) raffst.

Wenn dich diese Aussage aufregt, dann zurecht. Ich denke jeder fühlt sich dabei angegriffen, wenn man haltlos was behauptet, so wie du eben....
Komm runter und sei ein guter Verlierer. Bist halt nicht besser gewesen.