Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 23:46
JJ CK JJ CK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JJ CK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

hi!!! paar infos aus grenzau:
Zitat:
Zitat von Fazili Beitrag anzeigen
Lucian wird sicher in Grenzau bleiben....

....aber bestimmt nicht als Spieler der 1. Mannschaft.
lucjan ist noch nicht fix!!!! fifty fifty ob er nicht in seine heimat zu bogoria grodzik mazowieki geht!!
Zitat:
Mit dem jetzigen Trainer ist man ja nicht grade zufrieden....
das stimmt!!! auch ein grund warum paddy baum zu düsseldorf wechselt!!!

Zitat:
Matsudaira, Kenji soll von der 2. in die 1. Mannschaft.
das ist noch nicht fix!! da sind noch andere vereine im rennen zum beispiel frickenhausen!!!!!!!!
Zitat:
Pavelka soll die 3 bleiben.
auch das ist noch nicht sicher!!!

Zitat:
Burgis irgendwo in einen Erstligaclub...
deine quellen sind nicht gut!! ich habe erst vor kurzem mit matiss gesprochen da ist noch gar nichts in trockenen tüchern und auch noch einiges mit dem training zu klären!!!
Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Also Matsudaira + Pavelka + unbekannt als "Stammformation" von Grenzau ?
nein! ein name ist hier auch noch gar nicht gefallen!! ist so gut wie fix!!! aber ich will da nicht zuviel veraten und dem verein vorgreifen!!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Blasczyck als Spielertrainer ?
Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Der Spielertrainer ist wohl eher Pavelka, das macht er doch jetzt schon ständig, wodurch man sich manchmal fragt, wer in Grenzau die Hosen anhat...
weder noch!! vertrag mit michelle comparato wird nicht verlängert!!! sein nachfolger wird der trainer von saarbrücken!!

Zitat:
Zitat von Klampar-Fan Beitrag anzeigen
Ist in Grenzau nicht der W.Speer der große Trainer????
nein! bezeichnung war am anfang cheftrainer aber ist so etwas wie der sportliche leiter!! trainer ist noch der comperato!

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich schrieb??? Du verwechselst mich.
Ich finde es nur auffällig, wenn ich Grenzau sehe, dass er beim Coaching aktiver ist als der eigentliche Trainer. So etwas gibt es höchstens noch bei Hanau, aber dort ist es mit J. Rosskopf ein anerkannter Trainer...
ja genau!!!

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wieland Speer ist Cheftrainer in Grenzau und Michele Comparato trainert und betreut die Mannschaft.
ja mehr oder weniger! steht so auf dem papier!!

in grenzau ändert sich nächstes jahr vieles!! neuer trainer, auch mannschaft erneuert, umfeld verbessert, vieles neu!! mit grenzau ist wieder zu rechnen in den nächsten jahren!!!

aber mal nit so viel speckulieren!! eins nach dem anderen!!! wer sich aber ganz gut auskennt das ist der paargilu!! der ist näher an grenzau dran als die meisten anderen hier!!!!