Zitat:
Zitat von ML
Egal ob und wo Du hier Recht hast oder nicht, bitte beende nicht jeden Satz mit zwei, drei oder noch mehr Ausrufezeichen, denn dadurch werden Deine Beiträge nicht besser, "richtiger" oder niveauvoller.
|
jaja jetzt stress mal nicht wegen paar ausrufezeichen und chill lieber mal!
Zitat:
Zitat von ML
Zur Personalpolitik von Grenzau kann und will ich aktuell nichts sagen, nur kurz etwas zu diesem Absatz:
Ob und was sich auf der Trainerposition in Grenzau tun wird, wissen hier sicherlich nur die wenigsten. Allerdings denke ich, man sollte einfach mal in Ruhe die Rückrunde rumgehen lassen, jeden in Ruhe seine Arbeit machen lassen, denn nach der Saison gibt es noch genügend Zeit.
Über den Trainer aus Saarbrücken habe ich in jüngerer Vergangenheit übrigens ganz andere Dinge gehört 
|
warum soll man über die trainer nit sprechen dürfen und nur über spieler!?!?? bei den trainern tut sich ja auch immer was wie johanson hat bei den ochsen verlängert und wagner wird in düsseldorf durch heister ersetzt!! warum soll man dann mit sagen dürfen das grenzau einen neuen trainer bekommt??? weiss ja nit was du über den trainer von saarbrücken gehört hast aber wirst schon sehen das er der neue trainer von grenzau wird!! und glaube mir mal das ich an grenzau bissi näher dran bin als du!!!