Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2008, 12:23
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

@ML

Zitat:
Gestern beim Training waren zwei TT-NEWS-Forenmitglieder dabei, die beide aus Wien kommen, die haben wir danach auch gleich mit zum Mannschaftsessen genommen. Einer der beiden durfte in der Halle davor auch noch ein paar Bälle gegen die Schnittabwehr von Evgueni Chtchtetinine ziehen und 20-30 Aufschläge von Thomas Keinath annehmen (seit diesem Abend hat er vermutlich eine völlige neue Definition von "Schnitt" ). Ich hoffe und denke für die beiden war es ein schöner und interessanter Abend.
Ja danke, danke und danke nochmal.

Ich wußte schon vorher das Evgueni viel Schnitt spielt, aber jetzt hab ich es selber erleben dürfen
Wahnsinn wieviel Schnitt in der VH-Abwehr ist, unmöglich für mich die VH-Abwehr "auf zu ziehen".
Da ging ja die RH noch eher

Und die Aufschläge waren auch ein interessantes Erlebnis - danke nochmal für die Chance das zu erleben.

Und danke auch für die netten Abende - hat flugente und mich echt gefreut.

Vorallem du, "Keini" und Evgueni waren echt nett, und es war sehr unterhaltsam, informativ und lustig.

Blöd nur das ich am ersten Abend die Kamere "vergessen" habe, aber zumindest die 2 Photos von Freitag werden noch geliefert

@turboblock

Zitat:
das deutsche vereinstischennis ist eben nicht mehr das was es mal war,da kanns keine 2 meinungen geben
Das sehe ich nicht so, den gerade für Würzburg ist es ja ein RIESEN-ERFOLG.

Nur gegen die vermutlich 2 besten Teams zu verlieren, und im Viertelfinale zu stehen kann man als Erfolg werten!