Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 08:00
MarcdieVorhand MarcdieVorhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarcdieVorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 - 2012/2013

Hallo Klaus, Hallo Jakob,

danke für die Grüsse an Peter, kann die aktuell aber nicht weitergeben da ich keine Ahnung habe wenn ich ihn das nächste Mal sehe.Vielleicht ja zur Weihnachtsfeier wer weiss.
Viele Grüsse auch von mir an Saulgau, dass ist echt eine sehr nette Truppe und es hat Spass gemacht, leider aber waren Sie zu ersatzgeschwächt um es wirklich eng werden zu lassen.
Christian (Narr), ich werde wie zugesagt versuchen in der Rückrunde einen meiner Einsätze gegen Euch zu machen damit Du Deine Revanche bekommst, hat mir auch Spass gemacht und war ein echt schönes und auch spannendes Spiel.
Für uns geht's ja jetzt am Donnerstag gegen Amtzell weiter, wirklich kennen tue ich da glaub' ich niemand aber laut Tabelle scheint Amtzell ja der Hauptkonkurrnet von Laubach zu sein was die Aufstiegsposition angeht. Da sind wir wohl schon ziemlich in der Aussenseiterposition. Mal sehen wie läuft und ob wir das zumindest eine Zeit lang einigermassen spannend halten können.

Grüsse an alle Marc

Grüsse Marc
Grüsse an alle Marc