Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 08:38
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
uiuiui ... das ist leider die flachste Behauptung seit langer Zeit. Ich versuche andere Begriffe nicht zu verwenden, bei denen ich abgemahnt werde ... Ich nehme mal an, du meinst das ernst

Der Materialspieler muss nicht wissen, was drinnen ist, wenn das "auf die Platte draufspielen" gegen die Gegner in dieser Liga reicht.
Ich gehe stark davon aus, dass der Lux weiß, was er reinmacht ... oftmals das, was vom Gegner kommt.

Von dir, oder vom Noppenspieler. Materialspieler können was Spin angeht nicht zaubern. Wenn du 'n Haufen Schnitt reinmachst, dann kannst du erwarten, dass da auch was zurückkommt, wenn man eben sein Material am Tisch und abseits davon beherrscht.

Na, endlich. Hier gibst du endlich zu, dass du nicht spielen kannst, aber es reicht trotzdem für den ein oder anderen .... ja ich behaupte du kannst nicht spielen, weil du es nicht gegen Material (oder in diesen vereinzelten Fall) raffst.

Wenn dich diese Aussage aufregt, dann zurecht. Ich denke jeder fühlt sich dabei angegriffen, wenn man haltlos was behauptet, so wie du eben....
Komm runter und sei ein guter Verlierer. Bist halt nicht besser gewesen.
Hr.Dr. - ganz kurz und knackig - wenn der Angriffsspieler spinn entwickelt und der sogenannte Abwehrspieler nur den Schläger hinhält und das Dingens kommt zurück und springt im Fünfeck dann hat das wenig mit Talent zu tun - das wollte ich lediglich damit ausdrücken - ich denke das versteht man auch ohne Dr.Titel gell ?