Zitat:
Zitat von Thomas Keinath
Morgen haben wir ein wichtiges Spiel gegen Jülich. Meine Gegner im Einzel werden Apolonia, Freitas oder Kosowski sein.
Gegen Freitas und Kosowski habe ich letztes Mal gewonnen, gegen Apolonia habe ich bislang noch nie gespielt.
|
Es war ein wunderbares Spiel was wir mit 6 zu 1 gewonnen haben. Jetzt sind wir wieder im Rennen um die Playoffs.
Ich habe zum ersten Mal mit meinen Doppelpartner so richtig gut im Doppel gespielt. Ich habe seit vielen Jahren nicht mehr mit einen Linkshänder Doppel gespielt. Und gegen Rossi spiele ich nicht gerne im Doppel. War das erste Mal, dass ich gegen ihn im Doppel gewonnen habe.
Im Einzel war ich sehr nervös gegen Freitas. Habe wieder gegen ihn wie im letzten Spiel 2 zu 0 geführt und nur 3 zu 2 gewonnen. War beim 2 zu 2 ziemlich entnervt, aber diesmal habe ich es meinem Trainer Matthias Landfried zu verdanken. Er hat mich bei 2 zu 2 wieder ruhig gestellt und mir die nötigen Tipps gegeben.
Diese Woche ist zum Glück mal kein Spiel. Letzte Woche war sehr hart. 3 Spiele in einer Woche. Diese Woche kann ich mich wieder auf ganz normales Training vorbereiten. Laufen, Krafttraining und viel Beinarbeitstraining am Tisch, um mich gut auf das Grenzau Spiel am Montag und auf die Austria Open am kommenden Mittwoch vorzubereiten.