Zitat:
Zitat von ML
Den Rest Deines Beitrages kommentiere ich nicht, da steht zu viel Quatsch drin, aber diese beiden Aussagen von Dir will ich nicht so stehen lassen. Weiß ja nicht, wie Du solche Tumulte als "lustig" empfinden kannst und schreiben kannst "Endlich war mal was los beim TT" und genauso ist mir schleierhaft, wie Du schreiben kannst, daß alles "weitaus harmloser" war, als es der andere TTC-Frickenhausen-Fan beschrieben hat, aber naja...
|
Also diese Aussage spiegelt eher die Meinung einiger Zuschauer um mich rum wider, aber ich will damit sagen, dass man das auch nicht überbewerten muss. Wir wissen doch alle, dass Herr Müller sehr gerne provoziert u dass das nicht immer und überall gut ankommt ist auch klar. Und dass es immer Zuschauer gibt, die nur auf einen solchen "Aussetzer" warten, ist auch logisch...
Dass ein Spieler über so viele Kolben in entscheidenden Situationen genervt ist müssen wir hier glaube ich nicht diskutieren...da wäre auch ein Hobbyspieler entnervt.
Ich fand es eher schade für die beiden Spieler am anderen Tisch, denn die wurden beide erheblich gestört.
Außerdem würde mich interessieren, ob man (in diesem Fall Tan) seine gelbe Karte aus dem Doppel mit in das Einzel übernimmt oder ob es da wieder von Null losgeht...?