Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 21:06
fgq fgq ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fgq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt Materialumstieg

Ich habe letztes Jahr auch ein wenig rum probiert. Spiele ebenfalls KL, VH angriff und RH sicher mit Block und konter.

Habe zuerst ML Noppen probiert ( Armstrong Rosin ). Umstellung ging überraschend problemlos. Spielt sich fast wie ein NI Belag, nur angreifen ging einfacher, da unempfindlicher gegen Schnitt. Dafür sind die aber auch relativ ungefährlich. Einzig Blocken auf Topspin ist gefährlich. Also kein Vorteil gegenüber normalen Belägen.

Als nächstes LN ( Grass D-Tecs mit Schwamm ). Macht Spaß und ist gefährlich. Aber sehr schwierig zu spielen. Viele Fehler vorallem wenn es eigentlich sicher sein soll. Nach gut einem Jahr wieder zurück auf NI. Bin wieder zufrieden, da ich nun wieder selbst das Spiel machen kann und nicht nur das Spiel versuche kaüutt zu machen. Macht mir mehr Spaß.

Wenn du viel Zeit hast und dir Frustmomente nicht die Laune am Spiel verderben, versuche mal den D-Tecs, ansonsten bleibt bei NI.