Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 09:23
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Finale 2005: TTC metabo Frickenhausen - Müller Würzburg

Meine Fresse, was war das gestern für ein Nachmittag. Hochklassige Matches und Dramatik pur. Ich muss es immer wieder sagen, welche Iden kommen auf die Idee, an unserem Sport was ändern zu wollen?!

Korbel war allererste Sahne und Shetinin auch beachtlich. Naja, hab gar nicht gewusst, dass Torben gegen Abwehr so schlecht spielt. Und gegen Tokic muss Shetinin den Sack zumachen. Allerdings ist Tokic auch völlig unberechenbar. Der spielt 5 Wahnsinnsbälle und danach 5 Bälle vollkommen hirnlos. Bei 9:3 Führung im dritten Satz scheint das Match gelaufen und Tokic am Ende. Dann macht Shetinin ein paar "leichte" Fehler und Tokic holt Punkt um Punkt auf. Meiner Meinung nach nehmen die Würzburger bei 9:7 viel zu spät das Time-Out. Die letzten drei/vier Ballwechsel im 5 Satz sind dann der absolute Wahnsinn. Bei 9:8 für Tokic eröffnet selbiger mit einem Rückhandtopspin, den Shetinin mit extremster Sense total flach übers Netz zurückspielt. Den kann von uns keiner mehr anziehen. Was macht Tokic? Der fährt einen brutalen Vorhandhammer aus, der physikalisch eigentlich gar nicht kommen kann. Das war der Punkt zum 10:8! Naja, das kann man gar nicht alles erzählen, so geil war das.
Sehr schwach war Fan im Doppel, und Leung hat mich im Einzel auch nicht wirklich überzeugt. Der Punkt von Lundqvist gegen ihn hat mich überrascht.

Nach diesem Hinspiel sehe ich nun die Würzburger Chancen von 60% auf 65% gestiegen. Wenn Korbel im Rückspiel ähnlich stark spielt, wird's für Frickenhausen verdammt schwer.

JanMove