Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 18.05.2003, 09:57
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.818
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von fortune39
die euphorie in würzburg scheint ja riesengroß zu sein, angesichts des engagements der herrn müller aus bochum. das sei den würzburgern auch vergönnt, tun sich doch da ganz neue perspektiven auf.

aber: ich bitte zu bedenken, dass würzburg letzte saison mit der jüngsten mannschaft der liga einen blitzsauberen meistertitel hingelegt hat. dieses team wird nun komplett ersetzt. der müller-circuit hält einzug in würzburg, die aufstellung wird vorgegeben, posten neu besetzt, eine firma gegründet, müller wird geschäftsführer, steht in der rangliste an 6, kann also in der bundesliga eingesetzt werden. wohlgemerkt vor rösner, der nach hinten durchgereicht wird von ursprünglich 5 (ab und an einsätze in der 1.) an 7.
müller wird in der regionalliga keine spiele bestreiten. das unterstell ich jetzt einfach mal, da diese liga sein ego nicht zufriedenstellen wird. zudem kann er da fast nur verlieren, denn in der bundesliga zu verlieren und ab und an ein sätzchen zu gewinnen ist aller ehren wert, gratuliert er aber auch in der regionalliga, wird sein stern ganz schnell erlöschen.
spielt er weiterhin fast regelmäßig die doppel mit seinem partner chetinine, wird rösner auch da auf der bank sitzen und zuschaun. der rösner, der auf der letzten deutschen das topgesetzte doppel raus hat und immer noch jugendeuropameister im doppel ist. was rösner tun darf, ist in der 2. mannschaft die kastanien aus dem feuer holen - ohne allzu große bewunderung zu ernten, denn dafür trainiert er ja schließlich und dafür is er doch da...

Hallo fortune39,

schön, dass du dir Gedanken machst über uns Würzburger. Da du die Internas nicht so kennst, will ich dir helfen. Das Meisterteam wurde nicht komplett ersetzt, Rösner bleibt, wird in die Erste voll integriert (Training und eine gewisse Anzahl von Spielen). Görsch hat ein Angebot von Würzburg für die Zweite vorliegen, Ball hatte ein Angebot, hat sich aber für Heusenstamm entschieden.
Die Aufstellung wird vorgegeben, dass ist in jedem Verein so, für die Vorgabe sind K.-H. Schätzlein, Frank Müller und die Trainer (Changmao Fan, Matthias Landfried und Cornel Borsos) zuständig. Frank Müller steht hinter Rösner und Fischer in der Rangliste, da wird nichts, aber auch gar nichts durchgereicht.

Zitat:
Original geschrieben von fortune39

ich wünsch würzburg mit dem müller-circuit alles gute, wünsch mir aber gleichzeitig, dass herr müller genügend verantwortung und professionalität besitzt, dass die pflänzchen, die da in würzburg gedeihen (rösner, pache, endreß) unter seiner wucht nicht plattgewalzt werden und er, nachdem er dann weitergezogen ist zum nächsten ort, keine verbrannte erde und viele lange gesichter hinterlässt...
pl

Die Verantwortung und Professionalität bei Frank Müller, die du dir wünscht, ist gegeben. Er hat es in Bochum gezeigt, da zeigt er es auch weiterhin, er wendet den Munscheidern nicht den Rücken. Ist auch auf der Munscheider Homepage nachzulesen.
Eine Vorschaltgesellschaft zu gründen, die von Frank Müller und K.-H. Schätzlein geleitet wird, ist im heutigen Profisport üblich und eigentlich unerlässlich. Ich denke, damit wurden die richtigen Voraussetzungen geschaffen, um den Würzburger Pflänzchen (Endreß, Pache, Rösner) ein weiterhin „gutes Gedeihen“ zu ermöglichen.
Deine Befürchtungen vom „Plattwalzen“ kann ich beruhigen. Würzburg hatte bis jetzt ein funktionierendes Präsidium und wird es auch weiterhin haben.
Das du uns Würzburgern alles Gute wünscht, dafür danke.

Günter
Mit Zitat antworten