Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 19:22
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

Zitat:
Zitat von the winner Beitrag anzeigen
ml hat offensichtlich und bewusst mitgemacht bei diesem skandal sonst hätte er hier im forum doch nicht diese lächerliche "erklärung" geschrieben.....
Dachte ich auch kurzzeitig - aber lest euch alle MLs Erklärung noch mal genau durch: das ist in gewisser Weise eher eine Distanzierung von diesen Vorgängen. Was er da letztlich "erklärt" ist, dass die Entscheidung gemeinschaftlich von Präsidium, Vorstand, und Management getroffen wurde und er halt die Aufgabe hatte, sie umzusetzen, gleichsam als Erfüllungsgehilfe (Pilot, der die Atombombe abwerfen muss...). Er sagt nicht, dass Trainer und Spieler diese Entscheidung tragen und unterstützen. Insofern würde ich ML, Keinath u.a. jetzt erst einmal aus der Diskussion rauslassen und nicht alle Würzburger gleichermassen beschuldigen.

Zitat ML: "Ok, also mit "dafür sorgen" will ich nicht sagen, daß ich daran Schuld bin, aber auf jeden Fall habe ich die Aufgabe, diese gemeinschaftliche Entscheidung des DTTL-Vereines Müller Würzburg, die vom gesamten Management, der Vorstandschaft und dem Präsidium getragen und unterstützt wird, sozusagen "in die Tat umzusetzen".