Zitat:
Zitat von Rammsau
Und dass es dem Trainer und den Spielern leid tut, heißt ja nicht, dass sie nicht hinter der Aktion stehen. Die Aktion richtet sich ja gegen Borussia Düsseldorf und nicht gegen die Zuschauer...
|
Und das es sich nicht gegen die Zuschauer richtet heisst ja nicht, dass man nicht hauptsächlich die Zuschauer getroffen hat.
Auch wenn ich die "Hallenflucht" von ML und Müller verstehen kann, hätte ich mir gewünscht, wenn man nach dieser Entscheidung nicht das Weite sucht, sondern für seinen Standpunkt einsteht. In der Umkleide gabs per UMTS eine Stellungnahme für TT-News, aber es gab keine Stellungnahme gegenüber den Zuschauern vor Ort die quasi sinnlos angereist waren. Ich war sowieso vor Ort, mich hat es also nicht wirklich getroffen. Aber es gab genug Fans die eben stundenlang angereist waren um jetzt den Eintritt erstattet zu bekommen.
Jeder normal intelligente Mensch dürfte doch die Wirkung dieser Aktion abschätzen können. Selbst wenn die Gründe von Würzburg gerechtfertigt wären ist diese Aktion eben nur Strafe für die Zuschauer und damit völlig sinnfrei. Damit treibt man quasi die neutralen Beobachter doch in das Lager der Düsseldorfer.
Wenn man aber nun weiss, dass Müller eben ein gnadenloser "Selbstdarsteller" ist, dann dürfte die Ursache dieser Aktion eben keine rationale Überlegung gewesen sein.