Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Wenn ich mir daneben einen Frank Müller anschaue, wird mir schlecht angesichts des Kasperletheaters, das dieser Mann seit Jahren im deutschen Tischtennissport veranstaltet. Die von ihm veranlasste Unsportlichkeit und "Rache-Aktion" in Düsseldorf, die durch nichts, auch nicht durch angebliche oder tatsächliche "Beschwerden" von der Düsseldorfer Bank, zu rechtfertigen ist, schadet uns allen - siehe das Medien-Echo nicht nur in der Würzburger Presse. Und es schadet vor allem dem einstigen bayerischen Vorzeigeverein Würzburg, bei dem Herr Müller nach seinem Abgang die gleiche verbrannte Erde hinterlassen wird wie anderswo.
|
Viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben. Wenn du dir die Presseerklärung der Würzburger nochmal genau durch liest, merkst du vielleicht das es keine Einzelaktion, sondern der ganze Verein dahinter stand.
Warst du bei dem ETTU-Cup Spiel damals eigentlich anwesend? Ich glaube nicht, denn meines Wissens war es ein Düsseldorfer Schiedsrichter ,der den Aufschlag abgezählt hat.
Strittige Schiedsrichterentscheidungen in Düsseldorf ( zu Gunsten von DD ) scheinen ja öfters vor zukommen, wenn man so liest, was andere Vereine schreiben. Ich selber habe schon ein Heimspiel von DD gesehen ( wurde Im Internet übertragen ) wo ein Süss wieder die Platte tritt ( normal gelbe Karte ) der Schiedsrichter die Platte wieder grade stellt und das wars.
Aber in DD ist ja alles sportlich und fair.
So,jetzt könnt ihr über mich herfallen.