Servus Hubbl!!!
Meine Aussage hat nichts mit meiner bekannten Antipathie gegen die Volld..... aus dem Süden zu tun.
Fazit: die können es einfach nicht. Mit so einer Abwehr werden wir nie Europa- oder Weltmeister, werden die Bauern nie Championsliga - Sieger!
Jedes Mal, wenn ein charismatischer Spieler gegen diese Abwehr spielt, ist es aus..... Ballotelli, die italienischen Nudel, Drogba oder auch gestern Ibrahimovic, sie alle können diese Abwehr im Schlaf zerlegen. Joggi vergisst, dass es sich bei seinen Abwehrspielern eher um Mittelfeldspieler handelt. Dass ein Schweinste.... niemals die Position ausfüllen wird, die man von ihm erwartet. Ein Rudelführer, ein Alphatier .... der weiß doch gar nicht, was sowas ist. Ich sag mal ganz kurz "WARMDUSCHER" zu den Typen. Ich kann Pinola heute noch verstehen
Ich hätte da einen für die Abwehr, der sogar mal beim Glubb der Rumreichen

gespielt hat: Philipp Wollscheid! Sicher mal eine Überlegung wert.
Am Sonntag geht es wieder zum Glubb. Und dies wird der Spieltag, der über vieles für uns Glubb-Franken entscheiden wird. Ein Sieg gegen Augsburg setzte ich sogar dieses Mal als Pflicht voraus. Denn wenn man Hecking als Coach beobachtet hat, so hat er in den vergangenen Jahren immer die Spiele gewonnen, die gegen direkte Mitabstiegskonkurrenten gespielt wurden. Eine Niederlage wäre dieses Mal für mich also eine Katastrophe, denn die Bay... Schwoben habe ich als sicher Absteicher auf meiner Karte. Oder sollte der Baul doch Recht behalten mit dem Absdiechsgschbensd????