|
AW: t.h.c.b.
Lob und meine Empfehlung für jene denen diese Ehre gebührt und dieses Lob hat der gute WIZO wahrlich verdient.
Für mich eine echte Tischtennisholzbaukoryphäe!
Ich war auf der Suche nach konkaven Griffschalen die ein exaktes Gewicht auf den Gramm genau haben sollten. Bei dieser Aufgabe haben sich viele andere schon etablierte Holzbauer die Zähne ausgebissen und die schönsten und exaktesten hat mir dann der Thomas ziemlich fix geliefert.
Unterschiedliche Radien , vorgegebene Maße , mehrschichtig, etc - alles kein Problem für ihn.
Die Neugierde war geweckt und ich habe dann einige Hölzer testen dürfen.
Was soll ich sagen,- ich bin immer noch ganz ergriffen, niedergeschlagen und gerührt von soviel Talent.
Meine ersten Eindrücke wurden beim Testen bestätigt.
Alle Hölzer die ich bisher testen durfte haben eine überragende Verarbeitungsqualität und
sind wunderbar ausbalanciert, nicht kopflastig, in ihren Spieleigenschaften sehr ausgewogen und sind im Rahmen ihrer jeweiligen Tempi relativ fehlerverzeihend.
Ob nun die Vollhölzer 5 oder 7 schichtig oder die Hölzer mit Carbon.
Ich kann die Hölzer nur jedem empfehlen der einen Nachbau oder ein individuelles hochqualitatives Tischtennisholz sucht, da ich auch schon Hölzer von anderen etablierten Eigenbauern getestet habe. Die THCB Hölzer sind absolut Top!
Da ich überzeugt davon bin, dass sich Qualität auf Dauer immer durchsetzen wird, kann ich nur jedem empfehlen den guten Thomas frühzeitig zu kontaktieren da er wohl bald wegen den Aufträgen nicht mehr viel Zeit haben wird...
|