Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 11:26
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Ob Du Dich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnst?

Im Ernst: Gräfelfing ist sicherlich eine der stärkeren Mannschaften in der Liga - meiner Meinung nach zwischen Platz drei bis sechs einzuordnen, gemeinsam mit Buxheim, Hohenpeißenberg und - hoffentlich - auch uns.

Weilheim ist als Aufsteiger bestimmt sehr motiviert und hat eine gute Truppe mit starkem vorderen Paarkreuz zusammen. Aber ob das reicht?
Lieber Micha,

wer gegen Hagi und Adi gewinnt, muss schon ein sehr gutes vPk besitzen. mmh, soweit ich weiß, war das die Kobler-Gang von Forstenried dass du uns immer noch so stark einschätzt finde ich wirklich nett jedoch sind wir froh, falls wir den siebten Platz schaffen. WM und wir haben im Abstiegskampf ein gutes vPk, vergleicht man aber das vPk beider Mannschaften mit dem vPk der ganzen Liga, so sind wir eher im unteren Feld angesiedelt, Gegensatz zu euren vPk Gräfelfing gegen WM könnte wirklich ziemlich knapp werden da WM in den Doppeln um einiges besser sind, als die Puchis, werden die Gräfelfinger Spieler keine Weihnachtsgeschenke von WM bekommen