Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 11:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Ich glaube mal nicht, dass das nur an der Abwehr lag. Die Schweden hatten bis zur 60 Min. keine Torchance. Wieso sah man danach nichts mehr von den offensiven Spielern (Reus, Klose, Özil)! Einen T. Müller, der 3 Tore vorbereitet und auf der rechten Seite mit nach hinten arbeitet wechselt man gegen einen Götze aus. Von dem sah man übrigens auch nichts.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass es nur an der Abwehr lag gestern.

Aber ich bin der Meinung, dass unsere Abwehr ganz generell, nicht nur gestern, international absolut gehobenes Niveau ist, aber keineswegs überragend. Daher werden wir uns in den nächsten Jahren in der Weltrangliste sicherlich irgendwo ganz oben bewegen - aber für den großen Wurf brauchen wir neben einem Lauf noch viel Glück - oder neue Abwehrspieler.

Aber aller Kritik zum trotz: das gestern war doch Spektakel vom feinsten - besser so Spiele als noch dieses üble Gestocher, dass wir uns noch vor 10 Jahren über uns ergehen lassen mußten.