Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich bin auch nicht der Meinung, dass es nur an der Abwehr lag gestern.
Aber ich bin der Meinung, dass unsere Abwehr ganz generell, nicht nur gestern, international absolut gehobenes Niveau ist, aber keineswegs überragend.
|
Meine Frau, wie schon mal erwähnt Schlake Fan, hat die Abwehr gestern als "höchstens Bezirksligatauglich" hingestellt.
Vielleicht nicht ganz richtig, aber auch ich bin der Meinung, dass die gestern gezeigte und schon oft vorher gezeigte Leistung nichts mit international gehobener Klasse zu tun hat. Ich sehe in all den aufgelaufenen Spielern keinen einzigen wirklichen Verteidiger, so wie ich ihn sehen möchte. Mittelfeld und Sturm absolut Weltklasse nach vorne, nach hinten leider aber auch nur zeitweise gute Ansätze erkennbar. Fakt um .... so werden wir nie Europa- oder Weltmeister. Mit einer solchen Abwehr, was sag ich, Mittelfeldspielern, die in der Abwehr rumhupfen niemals!! Du gewinnst Titel, wenn du zu "NULL" spielen kannst wie Italien oder Spanien ..... wir kriegen immer mindestens einen rein, leider!!!! Ich kann euch gerne mal Abwehrspieler aus deren Reihen benennen, die ich als solche auch anerkenne!
Darum holt Horst Weyerich zurück, den Täuber und den Stocker, die haun hinten alle wech