Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 16:41
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Friendship 729 Hinoki OFF

Zitat:
Zitat von Bow Beitrag anzeigen
Danke auch für den schönen, inspirierten Testbericht.
Du bestätigst meinen Verdacht, das Holz habe ich auch schon eine Weile auf dem Schirm.
Ich spiele das YinHe T-7, das sich aber gar nicht wie eine Glasscherbe spielt. Es gilt aber auch als das Langsamste in der T-Serie mit Carbon-Arylate (ist aber deutlich schneller als mein T-6, wohl wegen der 20g Unterschied).
Wie auch immer, das Hinokifeeling sagt mir auch sehr zu und die Furnierkombination des Hinoki Off ist rar und preislich ungeschlagen. Ich komm wohl nicht drumrum...
Hi Bow,

verstehe ich Dich richtig, dass Dein T-7 um 20 Gramm mehr wiegt als Dein T-6 ?? Wieviel wiegt denn dann das T-7? Mein T-6 wiegt mit 83 gr. um 2 gr. mehr als mein T-7, ist aber um Längen schneller...kann doch nicht sein, dass ein T-7 um die 100 Gramm wiegt..

sorry for being a bit off-topic.