Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 22:16
TTAlligator TTAlligator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAlligator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 - 2012/13

Die Klasse ist echt sehr ausgeglichen. Unser letztes Spiel gegen Sossenheim war deutlich enger als dies das Spielergebnis vermuten lässt. Wir haben die meisten engen Spielen halt knapp für uns entschieden. Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden, man muss die Aufstellungen der Rückrunde abwarten. Aktuell sehe ich Crumstadt als ersten Anwärter, danach kommt Königstädten (sie haben alle "schwere" Spiele hinter sich, und zuletzt hat die Nummer 1 oft gefehlt), Bischofsheim, Blau Gelb Groß-Gerau und Sprendlingen sehe ich auf einem Niveau, Sprendlingen hat jedoch die meisten entscheidenden Spiele knapp verloren und kommt wohl nicht mehr in Frage als Meisterschaftskandidat, sie können aber in der Rückrunde jeden schlagen. Kelsterbach, Wolfskehlen und vor allem Tv Groß-Gerau mit einer sehr kompakten Mannschaft können in einem super Tag viele schlagen. Und wenn Bauschheim mal komplett spielen würde...Es bleibt spannend!

Spinmax, ich erwarte auch, dass unsere Amstadt gegen die beiden Kelsterbacher nicht einfach haben wird, er kann aber oft eine Schippe drauflegen, wenn´s eng wird. Hoffentlich behält er seine weiße Weste

Gruß
TTAlligator