Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2012, 10:46
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13

Gude

die Herbstferien sind da und trotzdem werden einige Spiele stattfinden. Werden alle Mannschaften in Bestbesetzung antreten oder werden einige Spieler urlaubsbedingt fehlen? Wir werden sehen

TSV 1910 Wetterburg - TSG 1889 Sandershausen
Es wird ein enges Spiel geben. Beide Mannschaften brauchen Punkte, damit sie nicht zu weit in die Abstiegsränge hineinrutschen. Ich könnte mir hier ein 8:8 vorstellen.

TSV Marbach - TTC 1961 Burghasungen II
Mal schauen was wir an diesem Tag erreichen können. Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns. Aber einfach wird es auf keinen Fall. Lassen wir uns überraschen und hoffen auf das Beste.

VfL 02 Adorf - TTC 1967 Hofgeismar II
Alles andere als ein klarer Erfolg für Hofgeismar kommt eigentlich nicht in Frage. Ich denke sie werden hier relativ klar als Sieger vom Tisch gehen.

TTC 1967 Hofgeismar II - TTC Bad Endbach
Hier sehe ich Hofgeismar ebenfalls als klaren Sieger. Mit einem Sieg sind sie auch an Richtsberg dran und wir dürfen auf einen schönen Fight um die Aufstiegplätze hoffen.

Wünsche allen eine schöne Woche, schöne Ferien, wer sie hat und viel Spaß beim spielen.