|
AW: Nachwuchs im PTTV
Klarstellung zu meinem Beitrag vom 13.10.12, 11:24.
Ich habe hier ganz offensichtlich zwei Dinge miteinander vermischt, wodurch ein ganz falscher Eindruck entstanden ist.
1) „Was ich total vermisse……..“ war allgemein gemeint und nicht auf einen einzelnen Trainer bezogen und kam auch teilweise von einigen Vereinstrainern. Ich selbst hatte mit dem Verbandstrainer, der für unsere Kinder zuständig war, in Bezug auf Trainingsinhalte und Technik immer Kontakt, der auch von beiden Seiten gesucht wurde.
2) „Wenn ich nicht selbst die Initiative ergreifen würde……“ bezog sich auf das Spielmaterial (Griff absägen) da erfolgte kein vorheriger Kontakt. Da musste ich die Initiative ergreifen.
Durch diese Vermischung bzw. falsche Satzstellung ist ein falscher Eindruck entstanden, der so von mir nicht gewollt war. Dafür entschuldige ich mich aller Form.
Der allgemeine Teil meiner Aussage bleibt aber als Punkt zur Verbesserung der Nachwuchsarbeit bestehen:
„Ein Heimtrainer muss bei Trainingsinhalte und bei Veränderungen des Spielmaterials unbedingt mit einbezogen werden.“