Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2012, 14:22
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Helden ....

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Was ist denn die Kernaussage, die dazu führt, dass wir in absehbarer Zeit eine bessere Nationalmannschaft haben (Stichwort: konstruktive Kritik!)?

Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du die Einstellung der einzelnen Nationalspieler verbessern, indem Du ständig die Aufstellung änderst? Oder was willst Du mir damit sagen?
Die Kernaussage von AT war doch, bestimmte Spieler auch mal ein Spiel (oder mehrere Spiele) aussetzen zu lassen, wenn die Einstellung nicht stimmt.

Dies wäre auch hinsichtlich des von Löws seit Jahren propagierten "Leischdungsbrinzib" glaubhaft und vermittelbar.

Nein, scheinbar hast du mich NICHT richtig verstanden, es geht nicht um STÄNDIGE Änderung der Aufstellung, weder mir noch AT.
Es wäre vielmehr ein Fingerzeig für manche Spieler, sich nicht zu sicher zu sein und sich nicht "gehen zu lassen", sondern immer vollen Einsatz zu zeigen. Kandidaten wären momentan Neuer, Badstuber, Özil, Kroos und (leider derzeit auch) Götze.

Unter DIESEM Aspekt des absoluten Willens und Wollens sehe ich momentan nur Khedira, Hummels, Schweinsteiger, Reus, Müller und eventuell noch Klose gesetzt.