Zitat:
Zitat von powerpaul
... Kandidaten wären momentan Neuer, Badstuber, Özil, Kroos und (leider derzeit auch) Götze.
...
|
Götze und Kroos sind doch gar keine Stammspieler. Und wer außer Adler, der gerade erst wieder auf der Bildfläche erschienen ist, sollte denn eine Alternative zu Neuer sein?
Zu Özil gibt es meines Erachtens keine Alternative - wir haben zu wenige Spieler die Überraschendes im höchsten Tempo leisten können. Und man kann ja auch kaum behaupten, dass Özil zu wenig Druck hätte, oder?
Was ich damit sagen will: ich kritisiere solche Spieler wie Badstuber, Boateng, Kroos und Poldi ja auch gerne ob Ihrer Leistung. Aber wenn man einen öffentlichen Scheiterhaufen aufbaut und auf den Plätzen schon mal Namensschilder aufstellt, sollte man die ein oder andere Idee im Hinterkopf haben. Und wenn Wolle und Du 5-6 Kandidaten im Kopf haben, die dafür sorgen, dass wir verlustpunktfrei durch die Quali gehen und wir bei der WM im HF gewinnen, dann last mal hören. Ich bin gespannt (
ach, die beiden Spiele gegen die Schweiz hab ich übrigens weitestgehend gesehen und kann mir ganz gut ein Bild über deren "internationale Klasse" machen).
Ergänzung: stellt sich doch die Frage, wer zZ gesetzte Stammspieler ist. Aus meiner Sicht sind das Neuer, Lahm, Schweini, Khedira und Özil. Alle anderen können nicht sicher davon ausgehen zu spielen, was bei Klose derzeit nicht ganz stimmt, da Gomez verletzt ist. Reus scheint sich in den letzten beiden Spielen durchgesetzt zu haben. Oder?