Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2012, 21:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Helden ....

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
.....

Hase, Du kennst mich seit Jahren, ich will nicht immer alles "vernünftig" betrachten, ich will mein Herz auf der Zunge tragen dürfen ... mach ich auch

Nüchtern betrachtet haste völlig recht, gefallen hat mir nicht das Fozzi ... obwohl er mich auch lange genug kennt von Gelaber spricht, da schwillt mir etwas der Kamm.

Und Weicheier sind sie tatsächlich, verhätschelt, klar ... hochveranlagt die Burschen, geile Fußballer, aber ... ab und an muss man nun mal den Arsch hinhalten, grad ums den Zlatans dieser Welt mal so richtig zu zeigen (egal ob der nun dabei nen Lerneffekt hat, den ich wegen Walnussgröße des Hirns ausschließe), das Zeug dazu hätten sie, in der Umsetzung scheiterts am den Eiern ...