|
AW: Zeitnahe Turnierergebnisse in TTR - Probleme im HTTV?
1. So wie ich es in Errinnerung aus dem Thread habe ist es nicht das erste mal sondern auch letztes Jar erfolgte keine Eingabe.
2. Was sollen wir jetzt aus der ganzen Sache folgern. Sofern ein Turnier viele andere gute Aspekte hat wie Tradition , Zeltplatzturnier uvm dann kann/muss man bei der Eintragung in TTR beide Augen zudrücken und das ganze ohne Folgen für den Veranstalter lassen. Ja ok kann man so sehen. Das hat dann aber zur Folge das in Zukunft viele/alle Ausrichter sagen: Wenn Sandershausen das konnte ohne Folgen kann ich das auch. mein Turnier ist auch toll. Also wenn es keine Folgen hat, wenn man die TTR Werte nicht einträgt, warum soll ich als Veranstalter mir dann den zusätzlichen Arbeitsaufwand überhaupt antun???
Dann steht die TTR Relevanz in Zukunft zwar oft auf dem Papier aber praktisch weiß dann jeder die meisten veranstalter geben es eh nicht ein.
Da ist die große Frage die der Verband entscheiden muss was er will und wie er das erreicht. Ohne Sanktionen macht jeder was er will. Mit Sanktionen lassen evtl einige in zukunft das Turnier wegfallen. nen Mittelweg ist schwierig bis unmöglich. Andere Lösungen wie zb den vereinen die TTR Eingabe vorher frei zu stellen (Sprich veranstalter kann entscheiden vorher ob er es relevant macht oder nicht-wenn er es machen will und es dann doch nicht macht gibt es ne Strafe) oder Turniere komplett außen vor zu lassen sind aktuell von den verbänden nicht gewollt. Lösung für Vereine die keine TTR Relevanz wollen ist, dass das Turnier nicht offiziell vom Verein ausgetragen wird sondern von jemand der nicht Mitglied des DTTB ist
|