Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 13:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: neuer Spieler ohne TTR-Wert während der Saison - Aufstellung?

Ich denke auch das es so am sinnvollsten ist. Der SL bei euch ist eben "vorsichtig". Ich finde er macht es richtig. Denn sonst kommen in Zukunft irgendwelche Vereine auf die Idee, Strohmänner plötzlich in die Mannschaft zu melden um die Mannschaft taktisch aufzustellen und die können dann womöglich nicht mal den Schläger halten...(übertrieben)

ER gibt euch ja sogar die Möglichkeit nach nichtmal einem halben Jahr den Kollegen dann höher aufzustellen wenn er entsprechend spielt. Sprich er macht jetzt 4-5 spiele spielt da unten entsprechend gut (muss er ja eigentlich wenn er nach eurere Einschätzung eigentlich in die Mitte gehört) und dann steigt sein TTR Wert auch entsprechend schnell an das er zur nächsten Halbserie dann auch in die Mitte kann...

Ich denke das ist fair für alle

Geändert von Fastest115 (19.10.2012 um 13:42 Uhr)