Zitat:
Zitat von Fozzi
Was ist denn die Kernaussage, die dazu führt, dass wir in absehbarer Zeit eine bessere Nationalmannschaft haben (Stichwort: konstruktive Kritik!)?
|
Du meinst echt mit konstruktiver Kritik kommst mit den Milchbubis einen Schritt weiter. Die sagen artig alles was du auf deine konstruktive Kritik hören willst, drehen sich um und denken sich "Leck mich am Arsch mit Deinem Gesülze".
Weißte wie das in anderen Kreisen gelöst wird, wenn einer meint er muss den Star geben, und braucht keine Drecksarbeit zu leisten. Sag ich Dir, da wird dir sehr drastisch gezeigt das du das keineswegs bist.
Ist mir völlig Jacke wie ihr über mich denkt Jungs, aber mit den boys gewinnste keinen Krieg, ich wiederhole mich gerne, nie hatten wir bessere Fußballer, zumindest nicht in der Masse, aber sie sind nicht erziehbar, nicht mit den Methoden der antiautoritären Erziehung, sprich mit konstruktiver Kritik *wieher*, die pfeifen solange auf deinen Schmarrn bist es weh tut. Ergo ... muss man Ihnen weh tun. Man kann auch nach der altbewährten Methode verfahren, einen aufzuhängen oder zwei, und hängen lassen. Aber so weiter machen, gut können wir auch, ein bißchen stimme ich housi zu, macht Spaß zuzusehen, die Titel haken wir halt ab. Wenn wir keine Titel wollen, einfach weitermachen, Spaß haben und gut is ...
Wenn wir Titel wollen ist der Zeitpunkt für Granatenschelln gekommen.
Meine Meinung, wie gesagt, Note 6 kein Problem Herr Lehrer.
Leichter fiele mir allerdings die Sechs zu akzeptieren wenn sie von einem vergeben würde der dazu auch die entsprechenden Fähigkeiten mitbringt.
Der mir über ist, biste nicht Pedro, nicht ein Stück, schönschreiben zählt heute nix mehr.