Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 16:26
Benutzerbild von Morningstar88
Morningstar88 Morningstar88 ist offline
Ewiges Talent
Forenmitglied

Morningstar88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstieg Kurze Noppe

Ich bin ebenfalls mitten in der Umstellung.
Habe ein ähnliches Problem gehsbt, wie der Treadersteller.
Ich habe zunächst mit dem Fs799 Mystery gespielt. Ist denk ich für die Umstellung am Besten. Ich habe jetzt aber vor Kurzem auf den Speedy Soft gewechselt, weil der mir irgendwie mehr zusagt. Ich habe den Block bei Mystery nie wirklich hinbekommen, was mir beim Speedy Soft doch einfacher fällt. Das Spiel mit dem Mystery wird grundsätzlich noppenähnlich bleiben denke ich. Beim Speedy Soft wird es schon etwas "spezieller".
Da ist auch mal ne flache Sense mit schön Fahrt drin ( aber wenig spin ).
Wenn dir der Block am wichtigsten ist, hat der Speedy Soft wohl Vorteile. Ich denke mit dem Mystery dagegen musst du nicht komplett dein Spiel umstellen... Es ist eben entweder oder!
Egal für welche Noppe du dich entscheidest, es wird ab dann jedes Spiel, selbst wenn du den Gegner schon Jahre kennst, ein Spiel unter neuen Vorsätzen. Du wirst Gegner schlagen, gegen die du keine Chance hattest und gegen welche verlieren, gegen die du nie Probleme hattest! Das muss klar sein!