Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 18:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Helden ....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nee, das hat Fozzi nicht geschrieben, das liest Du Interpretationsweltmeister raus.

Und ... warum ich ausgerechnet Dich als "Bewerter" akzeptieren sollte, da hab ich nun gar keine Idee. Als Lektor ließe ich Dich durchgehen, grad so, gibt`s auch Bessere.

eyyyyh!

ich bin ein anerkannter Experte auf vielen Gebieten.
Meine besonderen Stärken habe ich auf den Gebieten Fußball, Politik und Autos.
Ferner bin ich - dank meines ausgeprägten Sprachgefühls und meiner profunden Kenntnisse in Grammatik und Orthographie - ein exzellenter Interpretierer und Lektor!
Dass das klar ist.

und looping louie kann ich ebenfalls sehr gut