Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 00:51
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bezirksliga Würm 2012/2013

TSV Gilching - TTC Neuhausen 9:7 (Sätze: 31:35 )

Gilching komplett, Neuhausen mit Metz für Gaussmann. Punkte für Gilching: Stiegler/Izzo, Mattes/Vuksanovic, Winklmeier 2, Izzo 2, Vuksanovic 2 und das Schlußdoppel Winklmeier/Thorbeck.

Der selbsternannte Nicht-Aufstiegs-Aspirant TSV Gilching rumpelt weiter im Stile eines Hanomag Diesel durch die Liga. Doch während das 9:7 letzte Woche bei Funkstreife noch einigermaßen leistungsgerecht war, hätten heute die Gäste mindestens einen, im Grunde eigentlich beide Punkte verdient gehabt. Selten habe ich in einem Punktspiel die knappen Matches so einseitig zu einer Mannschaft fallen sehen:

Bruno und ich 11:9 im fünften Satz nach 8:9
Flo und Slobo 11:8 im fünften Satz nach 1:4 und nach 0:2 Satzrückstand
Christian 11:6 im fünften Satz nach 3:6
Slobo 11:8 im fünften Satz nach 6:8
Schlußdoppel 11:9 im fünften Satz nach 5:7

Die Gäste zeigten angesichts dieses Spielverlaufes eine bemerkenswerte Souveränität in der Niederlage. Ich hätte mich an deren Stelle erschossen.